Legion Valtera
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legion Valtera

Dies ist die Heimstatt der Legion Valtera, ansäßig auf Balder in Atreia.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aion Patchdays 18. & 19.11.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Valnark

Valnark


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.06.09

Aion Patchdays 18. & 19.11. Empty
BeitragThema: Aion Patchdays 18. & 19.11.   Aion Patchdays 18. & 19.11. Icon_minitimeFr 20 Nov 2009, 00:44

Mal abgesehen vom Patch 1.5.irgendwas hab ich grad folgendes bei Twitter entdeckt:

aion_amboss
EU Server Patch zur Behebung der noch auftretenden Crashes um 17h MEZ. Downtime ca. 30 min. Web-Ankündigung folgt.

aion_amboss
Der Fix behebt Crashes, die seit dem Patch heute morgen aufgetreten sind. Auch CrySystem sollte jetzt passen.


Erfahrungen? CrySystem behoben? Aion Patchdays 18. & 19.11. 757497
Nach oben Nach unten
Sammael

Sammael


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 53
Ort : Celle

Aion Patchdays 18. & 19.11. Empty
BeitragThema: Re: Aion Patchdays 18. & 19.11.   Aion Patchdays 18. & 19.11. Icon_minitimeFr 20 Nov 2009, 08:59

Was fürn CrySystem? Was soll das sein?

P.S. Ich will meine Hautfarbe wieder Aion Patchdays 18. & 19.11. 266286
Nach oben Nach unten
Kurim

Kurim


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 39

Aion Patchdays 18. & 19.11. Empty
BeitragThema: Re: Aion Patchdays 18. & 19.11.   Aion Patchdays 18. & 19.11. Icon_minitimeFr 20 Nov 2009, 09:07

CrySystem.dll heufigste absturz ursache in vollen gebieten...

ka muss ich heute mal in der city schauen wenn ich genug Kinah fürs Handwerk habe ^^
Nach oben Nach unten
http://www.asustreiber.de
Valnark

Valnark


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.06.09

Aion Patchdays 18. & 19.11. Empty
BeitragThema: Re: Aion Patchdays 18. & 19.11.   Aion Patchdays 18. & 19.11. Icon_minitimeSa 21 Nov 2009, 03:16

Zitat :
Bom auf [DE]Balder fragt:

„Seit dem Patch 1.5.1 stürzt mein Rechner viel seltener ab. Habt ihr Jungs das CrySystem.dll-Problem behoben oder habe ich nur Glück?“



Die Abstürze bei Festungskämpfen und anderen intensiven Aktivitäten wurden mit dem Patch, den wir am Mittwoch aufgespielt haben, behoben. Falls du die endgültigen Patchnotes nicht gelesen hast, weil wir die Wochen zuvor eine Vorschau darauf gegeben haben, dann solltest du einen Blick darauf werfen, denn im letzten Absatz erwähnen wir die Verbesserungen bei der Stabilität des Spiels. Wir haben diesen Fix kurz vor unserer geplanten Wartung erhalten und uns entschlossen, ihn zusammen mit dem Patch zu veröffentlichen. Wir freuen uns, dass er deine Probleme behoben hat.



Dieser Fehler war deswegen so schwer zu beheben und zu testen, weil man viele Leute brauchte, um das Problem zu reproduzieren. Dann mussten viele komplexe Parameter beachtet werden, damit der Fehler nicht nur für bestimmte Rechnerkonfigurationen, sondern für alle, behoben werden konnte. Zu guter Letzt brauchte man dann wieder viele Leute, und zwar jedesmal, wenn man einen möglichen Fix testen wollte. Es war sehr viel aufwändiger, als etwas zu beheben, dass eine einzelne Person gleich nach dem Programmieren eines möglichen Fixes testen kann. Und weil wir davon reden: Solltet ihr weiterhin noch Probleme dieser Art haben, dann meldet dies bitte in unserem Support-Forum.

Wollt ihr auch einmal die Frage der Woche stellen? Schreibt uns einfach eine Email an aion_community@ncsoft.com.
Quelle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aion Patchdays 18. & 19.11. Empty
BeitragThema: Re: Aion Patchdays 18. & 19.11.   Aion Patchdays 18. & 19.11. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aion Patchdays 18. & 19.11.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RP in Aion (Diskussion)
» Aion Armory
» Aion, EU Betas
» Aion Armors
» Aion Release

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legion Valtera :: Öffentliche Bekanntmachungen :: Aion - Allerlei-
Gehe zu: