Legion Valtera
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legion Valtera

Dies ist die Heimstatt der Legion Valtera, ansäßig auf Balder in Atreia.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spiel, internet und sonstige Probleme

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yilvarna




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.06.09

Spiel, internet und sonstige Probleme Empty
BeitragThema: Spiel, internet und sonstige Probleme   Spiel, internet und sonstige Probleme Icon_minitimeMo 22 Jun 2009, 18:32

So hallo, ich bin ja wie ihr wist wieder mal auf Reisen und habe sage und schreibe internet. Voller freude habe ich gleich mal WAR versucht... und zack hat mich das Schicksaal heimtückisch überfallen.

Nachdem ich mich eingeloggt hatte konnte ich ein paar Minuten spielen, dann funktionierten mit einem male meine Funktionen ( Zauber, angriff, aufsitzen usw. ) nicht mehr. Auch mein Chat war absolut tot. Ausloggen und Einstellungen verändern ging auch nicht mehr, aber ich konnte in einer fast leeren WAR Welt rumlaufen. Ich musste also das Spiel über den Taskmanager beenden und neu starten.... zack das selbe wieder. Immer wenn ich ein Ticket deswegen schreiben wollte stieg das Spiel gleich ganz aus.
So zog sich das 2 oder 3 Stunden hin, bis ich dann ein Ticket über die HP geschrieben habe, ab da hat nicht einmal mehr der Patcher funktioniert. Er wollte etwas laden, hat aber bei 6% abgebrochen.
Nun wollte ich das melden, leider jedoch kann bei mir die WAR Seite nicht mehr geladen werden.

Aber alles andere im Internet funktioniert, sogar YouTube läuft super und reibungslos. Antivir hab ich zweimal durchgejagd aber nix gefunden. Hat jemand einen Rat für mich?
Nach oben Nach unten
Yilvarna




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.06.09

Spiel, internet und sonstige Probleme Empty
BeitragThema: Re: Spiel, internet und sonstige Probleme   Spiel, internet und sonstige Probleme Icon_minitimeDi 23 Jun 2009, 13:18

So ich habe das mal versucht mit der Hilfe von MAlfur und der Zurücksetzung da ich ja immer noch keine Supportantwort habe.
Nun ist das Spiel bei mir ganz auf englisch, aber das PRoblem besteht weiterhin.

Ich versuche mal am Wochenende das Spiel über Festnetz laufen zu lassen wenn es nicht geht wars das wohl... und wenn es geht muss ich mir wohl ein anderes UMTS Gerät suchen... nur welches?

Irgendwie wird mir gerade flau... das sind wieder nur Probleme... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Sarada




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.06.09
Ort : z. Zt. Warhammer

Spiel, internet und sonstige Probleme Empty
BeitragThema: Re: Spiel, internet und sonstige Probleme   Spiel, internet und sonstige Probleme Icon_minitimeDi 23 Jun 2009, 13:41

Damit das Spiel wieder auf deutsch läuft, machst du folgendes:

Warhammer-Verzeichnis ---> User ---> UserSettings.xml
Letztere macht du mit dem Editor auf, und nur mit dem.
Dort suchst du nach <Language id="3" />
Da muss dann eine 3 stehen ( s.o. ), wird bei dir wohl ne 1 sein.

Zu deinem anderen Problem fällt mir im Moment nichts ein, sorry.
Nach oben Nach unten
Yilvarna




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.06.09

Spiel, internet und sonstige Probleme Empty
BeitragThema: Re: Spiel, internet und sonstige Probleme   Spiel, internet und sonstige Probleme Icon_minitimeDi 23 Jun 2009, 15:20

Ok danke für den Tipp habs gefunden Sarada.

So also die Admins haben sich bei mir gemeldet, das Problem scheinen andere auch zu haben... zumindest kam es so rüber. Sie haben mir eine anleitung zukommen lassen was für Einstellungen ich an meiner Netzwerkkarte hier der UMTS dingens ändern soll. Allerdings gibts die dinge garnicht bei dem Teil und auch nicht bei der Netzwerkkarte... Sollte es nicht gehen meinten sie, das ich auf eine Kabelverbindung zurückgreifen soll...
Nach oben Nach unten
Yilvarna




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.06.09

Spiel, internet und sonstige Probleme Empty
BeitragThema: Re: Spiel, internet und sonstige Probleme   Spiel, internet und sonstige Probleme Icon_minitimeMi 24 Jun 2009, 16:04

Sooo, also nochmal danke für die Hilfe. Vor allem dir Oli du hast dich echt rein gekniet, danke dir dafür.

Da wir nun die Verbindung ausgeschlossen haben, alle nur erdenklichen Updates und diverse Treibe aktualisiert haben, ich das ganze defragmentiert und bereinigt habe... geht es immernoch nicht. Also entweder das UMTS Modem hat da mit dem Spiel Probleme oder das Spiel ansich hat mit mir Probleme. Ich werde es am Wochenende über Festnetz testen. Mein UMTS Anbieter gibt mir maximal nur einen anderen Stick... was dann wohl auch nicht das Gelbe vom Ei sein dürfte...

.... fals es nicht geht und auch sonst keine Veränderung ein tritt, wünsche ich mal viel spaß... ich schau rein wenn ich kann...
Nach oben Nach unten
Yilvarna




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.06.09

Spiel, internet und sonstige Probleme Empty
BeitragThema: Re: Spiel, internet und sonstige Probleme   Spiel, internet und sonstige Probleme Icon_minitimeSo 28 Jun 2009, 21:22

So Tag nochmal zusammen.

Hier mal das Endergebniss von einer Woche harter Arbeit an meinem Rechner. Sämtliche Einstellungen wurden überprüft und Optionen durchgeführt. Defragmentiert usw. ... der Fehler bleibt.

Fehlerbeschreibung:
Nach einer spielzeit von 1 Minute bis zu 15 Minuten ( was er selten ist ) verschwinden die meisten Charaktäre (NPC wie HPC) und es funktionieren keine Zauber oder andere Funktionen mehr ( kein Ausloggen, keine Tickets, kein Aufsitzen ) aber ich kann in der Welt rumlaufen und loge mich da ein wo ich dann das Spiel abgebrochen habe.

Die Verbindung ist super und funktioniert ansonsten im Internet alles bestens. Das Spiel läuft auch mit DSL von zuhause aus super und normal.

Fehlereinschätzung:
Da das spiel vorher mit dem selben Anbieter über Handy auch gut gelaufen ist gehe ich davon aus das 1. der UMTS Stick ansich einen Fehler verursacht der eben nur das Spiel betrifft. Die Softwaere funktioniert aber. 2. Die Softwaere des Stick einen Fehler verursacht.

Anfrage bei meinem Anbieter:
Der Vertrag läuft auf 2 Jahre und muss bezahlt werden. Eine Änderung ist derzeit nicht möglich eine rückspielung auf das Handy wird geprüft.

Bis mein Anbieter mir also die Möglichkeit gibt wieder zu Spielen werde ich wohl nur dann da sein können wenn ich zuhause bin...also im August....

Tut mir leid für alle die mit mir noch spielen wollten, ich bleibe dran... bin aber erstmal verhindert....

Liebe Grüße an alle.

Yil


PS: Einen dicken und fetten Kuss an Malfur, die arme Sau hat sich echt ein Bein für mich ausgerissen der Tage und mit mir am Rechner gearbeitet, und das über sehr viele Stunden hinweg. Danke das werde ich dir nie vergessen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spiel, internet und sonstige Probleme Empty
BeitragThema: Re: Spiel, internet und sonstige Probleme   Spiel, internet und sonstige Probleme Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spiel, internet und sonstige Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legion Valtera :: Spam-
Gehe zu: