Legion Valtera
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legion Valtera

Dies ist die Heimstatt der Legion Valtera, ansäßig auf Balder in Atreia.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Judo Udo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Brunhild
Admin
Brunhild


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 42

Judo Udo Empty
BeitragThema: Judo Udo   Judo Udo Icon_minitimeSo 28 Jun 2009, 11:22

Es war zu meiner Zeit auf der Halbintensiven/Normalstation. Und zur Zeit als die Handys noch nicht so tolle Photos machten.

Wir bekamen einen Patienten auf die Station, der operiert werden sollte. Klar soweit. Nur war das Problem das der Patient stark Anabolika und Medikamentenabhängig war. Es war Judo Udo. Judo Udo war mal Europameister im Judo gewesen. Daher die Anabolika. Dann hatte er aber einen schweren Unfalle und seitdem eine traumainduzierte Epilepsie. Krampfanfälle. Was mußten wir also machen? Richtig! Entgiftung.

Wir mußten ihm also alles verbieten und komplett entgifeten damit er zur OP fähig war. Ich dachte mir nur..Ne, nicht mit mir! Patienten auf Entzug werden übelst aggressiv. Und ich bin circa 160 groß und wiege..das verrate ich nicht. Wink Judo Udo hingegen aber war fast 2 Meter groß und wog fast 200 Kilo! Der hat mir mal auf die Schulter geklappt "Nenn mich Udo!" Ja klar dachte ich, gerne mach ich das. Du bist größer als ich! Hau mich nicht!
Also gut, Entgiftung ging los. Und was passierte? Richtig, ein Krampfanfall. Wir bekamen den Patienten kaum unter Kontrolle. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich gesehen, wie einem Patienten eine Dosis eines Mittels verabreicht wurde die als "letal" gilt. Tödlich! Das half nichts, Patient krampfte weiter. Okay, doppelte Dosis. Immer noch nichts. Dritte Dosis reingedrückt...langsam kam er zur Ruhe..und schlief wie ein Baby danach. Der Kram hätte drei Elefanten umgebracht, geschweige denn einen Menschen!
Da er ja jetzt völlig ruhiggestellt war, fixierten wir ihn am Bett. Sonst kugelt er sich noch was aus oder fällt aus dem Bett. Soweit so gut.

Es ist Schichtwechseln. Judo Udo schläft, alles ist gut. ich will gerade gehen, als der Anästhesist nochmal ins Zimmer geht um nach ihn zu schauen. Kollege von ihm steht vor der Box. Und ich sehr nur, wie ich bei ihm ankomme das er ungefähr diesen Gesichtsausdruck hat.---> Shocked
Ich gucke durchs Fenster, sehe den Anästhesisten wie er zum Kollegen guckt und fragt, "Was ist denn?"
Da KRACHT und KREISCHT es, Metall reißt auseinander. Judo Udo erhebt sich aus seinem Medikamentenschlaf und reißt den Rahmen des Bettes vom Gestell! Fixiert wohlgemerkt an Armen, Beinen und der Brust. Ein Stahlbett!!!
Ich gucke auch nicht schlecht in dem Moment.
Judo Udo kommt direkt hinter dem Anästhesisten stehen, ist circa 30 cm größer als er. Wie Jesus am kreuz wirkt er..irgendwie. Grinst auf ihn hinunter.... und bekommt einen Krampfanfall.
In zeitlupe kracht er vorneüber, auf den Arzt runter. Und zappelt auf ihm weiter.
Wir rennen rein.
Der Arzt plärrt" Hilfe Hilfe, ich ersticke, Hilfe hilfe." Der andere Arzt sagt folgenden Satz:
"Scheiße, ich hab keine Kamera dabei!"
Nach oben Nach unten
https://quellarnilumen.forumieren.com
Sarada




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.06.09
Ort : z. Zt. Warhammer

Judo Udo Empty
BeitragThema: Re: Judo Udo   Judo Udo Icon_minitimeSo 28 Jun 2009, 12:06

Eine Geschichte, wie sie das Leben schreibt.

Moral von der Geschicht: Vergiss nie dein Handy nicht Basketball


Sarada
Nach oben Nach unten
Brunhild
Admin
Brunhild


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 42

Judo Udo Empty
BeitragThema: Re: Judo Udo   Judo Udo Icon_minitimeSo 28 Jun 2009, 15:32

Habs immer dabei. Aber ich hätte eh kein Photo machen können denn ich konnte vor lachen nicht mehr gerade stehen.^^
Nach oben Nach unten
https://quellarnilumen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Judo Udo Empty
BeitragThema: Re: Judo Udo   Judo Udo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Judo Udo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legion Valtera :: Spam-
Gehe zu: